Dienstag, 22. Juli 2014

Puschen

Ich hatte vor einiger Zeit für den Kleinen so schöne Lederpuschen gekauft. Waren aber noch ein wenig zu groß. Weggeräumt, nicht wiedergefunden, keine Puschen mehr gehabt.
(Das passiert hier in der Wohnung übrigens öfter, dass Sachen spurlos verschwinden!)
Also, nochmal 15,-€ für neue Puschen bezahlen, oder aber knapp 7,-€ für ein Schnittmuster für Puschen ausgeben, womit man unendlich viele selber nähen kann?
Logo-pogo, selber machen. Gab's natürlich bei klimperklein. Das hatte ich schon öfter mal begutachtet, mich aber nie herangetraut. (Hilfe, Leder!)
Aber, war wieder super beschrieben. Lederreste gab's in Kreuzberg, und los.
Ich bin ehrlich total begeistert vom Ergebnis, meine ersten Turnschuh-Lederpuschen in Schuhgröße 22:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen