Donnerstag, 3. Juli 2014

Strampelhosen

Finde ich an Babys/Kleinkindern so niedlich! Gut verpackt, nichts rutscht hoch oder runter.
Nach etwas Stöberei hab ich ein super Schnittmuster bei Klimperklein gefunden. Ich kauf jetzt nur noch da! Die Anleitung ist sehr genau, Schritt für Schritt erklärt mit vielen Bildern. So ist die erste (Wende-)Strampelhose direkt zur Lieblingshose geworden. Und das, obwohl der Jersey so gewellt hat. Inzwischen hab ich mir einen zusätzlichen Übertransportierfuß (heißt das so?) besorgt, da wellt NIX mehr!

Eine Seite...
 ...gewendet.
 Gleich noch eine hinterher. Hier war die Stoffauswahl nicht gut. Der Hauptstoff ist viel zu dünn und hält nicht beim Krabbeln.
Im Hintergrund sieht man die Tomaten, das Aufzuchtsset von Tchibo. Mal sehen, ob´s was wird!

Noch eine aus Baumwolle. Aus einer alten Gardine mit Sternapplikation und Gummiband statt Bündchen.
Bügeln wird völlig überbewertet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen