Montag, 15. Juni 2015

Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews...

P. ist ein großer drei ???-Fan, was liegt da näher, als ihm die drei Fragezeichen aufs Shirt zu applizieren! Das Hemd ist das Sommertop von Klimperklein, aus einem alten Shirt von mir geschneidert. Die drei Fragezeichen sind aus Jersey auf Gewebeeinlage gebügelt und dann ruffjenäht.

In der Kita ist er Justus Jonas, und sein bester Freund ist Peter. Peter hatte dann Ende Mai Geburtstag und schon hatte ich ein passendes Geschenk für ihn, nämlich auch ein Shirt mit den drei ??? drauf!

Dieses ist aus Sommersweat genäht.
Bei der Halsnaht könnte ich jetzt natürlich behaupten, dass ich die Naht extra so gemacht habe, dass sie wie eine Covernaht aussieht, in Wirklichkeit habe ich das Bündchen jedoch falschrum angenäht und war dann zu faul zum Auftrennen.
 Sieht aber gar nicht schlecht aus, finde ich!
Die Jungs haben sich jedenfalls gefreut wie Bolle, was mich wiederum sehr gefreut hat!

Verlinkt zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen